STIFTUNGSPROJEKTE

Wir förder(te)n diese Projekte aus Überzeugung!

Als Bürgerstiftung für Erkrath sehen wir unsere Aufgabe in der Förderung von Projekten, die für Erkrather und die Stadt als solche einen positiven Effekt haben. So prüfen wir im Vorfeld sorgfältig, in welche Projekte die Stiftungsmittel hineingesteckt werden sollen, um entsprechende Wirkungen zu erzielen.

Bisher verzeichnete geförderte Stiftungsprojekte:

Einzelpersonenförderungen

Zum Zwecke der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Webseite grundsätzlich die männliche Sprachform, das generische Maskulinum, verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. So sollen sich alle Gender von den Inhalten unserer Webseite gleichermaßen angesprochen fühlen.

Die verkürzte Sprachform hat ausschließlich redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung.

Bürgerstiftung Erkrath

© 2022 Bürgerstiftung Erkrath