ZUSTIFTUNGEN & SPENDEN

Zustiftungen, die Erkrath langfristig bewegen!

Mit einer Zustiftung wird das Grundstockvermögen der Bürgerstiftung Erkrath entsprechend erhöht. Je höher das Startkapital, desto höher die möglichen Erträge.

Wir danken all unseren Zustiftern für die Unterstützung!

Verzeichnete Zustiftungen als Namensstiftungen von der eingebrachten Jugendstiftung Erkrath:

Jede Spende zählt und kommt den Stiftungsprojekten zugute!

Während Zustiftungen im Laufe der Zeit schrittweise ausgeschüttet werden, kann Ihre Spende an die Bürgerstiftung Erkrath sofort in die Stiftungsprojekte investiert werden. Sie tragen nahtlos an unserer gemeinnützigen Stiftungsarbeit und somit dem Gemeinwohl der Stadt Erkrath bei, indem Sie unsere Stiftungsmittel erhöhen.

Wir danken jeder einzelnen Person, die an einer Spende beteiligt gewesen ist!

Zum Zwecke der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Webseite grundsätzlich die männliche Sprachform, das generische Maskulinum, verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. So sollen sich alle Gender von den Inhalten unserer Webseite gleichermaßen angesprochen fühlen.

Die verkürzte Sprachform hat ausschließlich redaktionelle Gründe und beinhaltet keinerlei Wertung.

Bürgerstiftung Erkrath

© 2022 Bürgerstiftung Erkrath